Meetings und Konferenzen wurden wegen Corona in den vergangenen Monaten vorzugsweise virtuell abgehalten. Doch Veranstaltungsprofis sind sich einig: Begegnungen und Netzwerken können durch digitale Events auf Dauer nicht ersetzt werden. Mit unserem RTK-Sommerfest und der anschließenden Roadshow bringen wir nun wieder die Menschen zusammen.
VeranstalterInnen und OrganisatorInnen von Tagungen, Konferenzen, Meetings, Incentives und Events treffen ihre AnsprechpartnerInnen von RTK-Konferenzhotels und RTK-Eventlocations. Mehr dazu lesen Sie in unserer aktuellen Presseaussendung:
Auftakt in Wien/Niederösterreich
Mit dem traditionellen Sommerfest am 27. August starten die RTK Round Table Konferenzhotels in den Tagungsherbst. Die Veranstaltung im Seminar- und Eventhotel Krainerhütte in Baden beginnt um 17 Uhr. 35 Tagungshotels, Event- und Konferenzlocations sowie Partnerbetriebe präsentieren sich Kundinnen und Kunden aus Unternehmen und Agenturen.
„Nach dem Corona-Lockdown und dessen Nachwirkungen für die Tagungs- und Eventbranche setzen wir hier ein kräftiges Lebenszeichen. Damit machen wir Mut für einen Re-Start unter Beachtung sämtlicher coronakonformen Begleitmaßnahmen“, so RTK-Geschäftsführer Michael Schenk.
Aus diesem Grund wurde auch die Zahl der ausstellenden Betriebe und der Gäste strikt beschränkt. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung mit Networking, Rahmenprogrammen und Stargeigerin Celine Roscheck im großzügigen Outdoorbereich des RTK-Mitgliedsbetriebes Krainerhütte statt. Aber auch bei Regen ist Indoor für ausreichend Platz und die Sicherheit der Teilnehmenden gesorgt.
Tirol, Salzburg und Oberösterreich folgen
Weiter geht es mit der Bundesländer-Roadshow, bei der RTK jeweils in einem der Mitgliedsbetriebe Station macht. Gestartet wird am 1. September in der Burg Hasegg/Münze Hall , einer von drei SALZRAUM.Hall livelocations in Tirol. Am 2. September steht das Hotel Hubertushof in Anif bei Salzburg im Zeichen von RTK. Den Abschluss der Tournee bildet am 3. September der KletzmayrHof in St. Marien nahe Linz.
Weitere Stationen: Kärnten, Steiermark, Vorarlberg, München
Mit Auftaktevent und Roadshow präsentieren sich binnen einer Woche an die 80 RTK-Mitgliedsbetriebe und –Partner den Kundinnen und Kunden. Im Herbst folgen mit Kärnten, Steiermark, Vorarlberg und München weitere Stationen.
FAIRmittlung seit über 45 Jahren
Die Arbeitsgemeinschaft RTK (Round Table Konferenzhotels) verbindet seit mehr als 45 Jahren hochwertige Seminarhotels, Kongresszentren und Eventlocations mit all jenen, die Veranstaltungen planen und organisieren. Unter dem Motto „FAIRmittlung“ bietet der Non-Profit-Verein die kostenlose und provisionsfreie Suche nach dem passenden Rahmen für Veranstaltungen jeglicher Art in einem Netzwerk aus rund 140 Mitgliedsbetrieben.
Sie wollen mehr über unser FAIRmittlungs-Service wissen? Schreiben Sie uns an konferenzhotels@rtk.at