RTK Sommerfest

RTK läutet mit Sommerfest den Tagungsherbst ein: „Gehen wir optimistisch in die Zukunft“

Das traditionelle RTK-Sommerfest stand diesmal unter ganz besonderen Vorzeichen. Denn nach dem Corona-Lockdown bildete die Veranstaltung der Round Table Konferenzhotels im Seminar- und Eventhotel Krainerhütte in Baden bei Wien einen der ersten Branchenevents, bei dem Anbieter von Tagungshotels und Eventlocations persönlich mit Kundinnen und Kunden zusammenkommen konnten.

Mitglieder helfen: Mehr als nur ein Schlagwort

Ein Kommentar von RTK-Präsident Gerd Prechtl über das Miteinander in Zeiten von Corona

Zusammenhalten, ob mit oder ohne Hashtag, ist seit Beginn der Corona-Pandemie ein viel strapazierter Begriff. Allerdings ist zu bezweifeln, inwieweit dieses Miteinander auch tatsächlich gelebt wird. Denken Sie nur an die Hamsterkäufe zu Beginn der Krise. Doch es gibt auch positive Beispiele gerade aus unserer RTK-Familie.